Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Zuletzt aktualisiert: Dezember 2024

Sevenplay wird betrieben von LEVA LIMITED (im Folgenden SevenPlayWirUnsUnserUns selbst im Austausch verwendet), einer Gesellschaft mit Hauptsitz in der Guava Street 2118, Belema Phase 1, Belize City, Belize District von Belize.

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch unsere hundertprozentige Tochtergesellschaft SATROME LIMITED, einer zypriotischen Gesellschaft mit der Unternehmensregistrierungsnummer HE 451236.

1. WICHTIGER HINWEIS

  1. Durch die Registrierung auf www.sevenplay-casino.de (die „Website“) tritt die betreffende Person (im Folgenden „Sie“, „Ihr“, „Ihnen“ oder „Nutzer“, „Spieler“, „Kunde“ im Austausch verwendet) in einen Vertrag mit uns ein und erklärt sich damit einverstanden, an (i) diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen; (ii) unsere Datenschutzrichtlinie; (iii) unsere Cookie-Richtlinie; (iv) die Regeln, die für unsere Wett- oder Glücksspielprodukte gelten, wie in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen weiter erläutert („Allgemeine Geschäftsbedingungen“ oder „Vereinbarung“) gebunden zu sein, und Sie gelten als diese Bedingungen akzeptierend und verstanden.
  2. Durch die Registrierung auf Sevenplay bestätigen Sie, dass Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen in ihrer Gesamtheit sorgfältig gelesen haben und den Inhalt vollständig verstehen. Wenn Sie Zweifel an Ihren Rechten und Pflichten haben, die sich aus der Annahme dieser Vereinbarung ergeben, konsultieren Sie bitte einen Rechtsberater in Ihrer Rechtsordnung, bevor Sie die Website weiterhin nutzen und auf deren Inhalte zugreifen. Wenn Sie die Bedingungen dieser Vereinbarung nicht akzeptieren, verwenden, besuchen oder greifen Sie auf keinen Teil (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Subdomains, Quellcode und/oder Website-APIs, ob sichtbar oder nicht) der Website zu.
  3. Mit Ihrer Annahme beachten Sie bitte, dass die Vereinbarung einen rechtlich bindenden Vertrag zwischen Ihnen und uns darstellt. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen treten in Kraft, sobald Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben, der das Ankreuzen des Kästchens zur Zustimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die erfolgreiche Erstellung eines Kontos umfasst. Wenn Sie nach der Erstellung Ihres Kontos einen Teil der Website nutzen, erklären Sie sich mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen in Bezug auf die Nutzung der Website einverstanden.
  4. Wir sind berechtigt, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Es liegt in Ihrer alleinigen Verantwortung, nach Änderungen, Aktualisierungen und/oder Modifikationen zu suchen. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website nach einer solchen Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen gilt als Ihre Zustimmung und Ihr Einverständnis, an diese Änderungen, Aktualisierungen und/oder Modifikationen gebunden zu sein.
  5. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben Vorrang im Falle eines Konflikts zwischen den Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und denen der Spielregeln oder anderer Dokumente, die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen genannt werden.
  6. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen können in mehreren Sprachen zur Information und für den leichteren Zugang durch die Spieler veröffentlicht werden. Die englische Version ist die einzige rechtliche Grundlage der Beziehung zwischen Ihnen und uns und im Falle eines Widerspruchs zwischen einer Übersetzung jeglicher Art hat die englische Version dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen Vorrang.
  7. Der Begriff „Spiele“ bezieht sich auf jedes Casino, Live-Casino, Kartenspiel, das auf der Website verfügbar ist oder werden wird. Wir behalten uns das Recht vor, Spiele nach eigenem Ermessen von der Website hinzuzufügen oder zu entfernen.

2. SEVENPLAY KONTEN

Registrierung

  1. Damit Sie auf der Website Wetten platzieren können, müssen Sie zunächst ein persönliches Konto bei uns registrieren („Konto“).
  2. Um als Spieler bei uns registriert zu werden und die Website zu nutzen, muss die betreffende Person einen Antrag auf Registrierung über die Website stellen. Der Antrag zur Eröffnung des Kontos muss persönlich eingereicht werden und erfordert von Ihnen, eine Reihe von persönlichen Informationen bereitzustellen, nämlich E-Mail, vollständigen Namen, Geburtsdatum, Wohnadresse, Handynummer, Kontopasswort und andere im Registrierungsformular angeforderte Informationen.
  3. Wir können Schritte unternehmen, um die Richtigkeit der Informationen, die Sie im Registrierungsformular angeben, zu überprüfen. Obwohl Sie diese Daten nicht ändern können, gibt es Fälle, in denen Sie eine Änderung der Daten beantragen können, wenn sie einen offensichtlichen Fehler enthalten, indem Sie den Kundensupport unter [email protected] oder über den Live-Chat kontaktieren.
  4. Wenn die oben genannten Informationen (Punkt 3.2) nicht bereitgestellt und/oder zu irgendeinem Zeitpunkt als unvollständig, ungenau oder veraltet angesehen werden, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Kontoanmeldung oder -pflege auszusetzen und alle späteren, möglicherweise akzeptierten Einzahlungen auf Ihr Konto als ungültig zu behandeln (und Gewinne, die aus solchen Einzahlungen resultieren, als ungültig zu erklären). Falls Ihr Konto ausgesetzt wird, werden Sie entsprechend informiert.
  5. Alle Bewerber für die Registrierung müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Wir behalten uns das Recht vor, von jedem Spieler einen Altersnachweis zu verlangen und das Konto bis zum Vorliegen einer zufriedenstellenden Dokumentation auszusetzen. Wir nehmen unsere Verantwortung im Hinblick auf Minderjährige und verantwortungsbewusstes Glücksspiel sehr ernst.
  6. Wir akzeptieren keine Registrierung von Personen:
  7. Unter 18 Jahren oder unter dem gesetzlichen Erwachsenenalter oder Glücksspielalter in ihrer Gerichtsbarkeit;
  8. Die in Gerichtsbarkeiten wohnen, in denen Glücksspiel illegal ist oder nicht erlaubt ist. Es ist die Verantwortung des Nutzers, sicherzustellen, dass die Nutzung der Website gesetzlich zulässig ist und ob die auf der Website angebotenen Dienste in dem Land, in dem Sie wohnen, legal sind;
  9. Falsche Informationen bereitstellen oder versuchen, sich als Dritte auszugeben;
  10. Die Mitarbeiter von Sevenplay oder unseren Betriebs- oder Partnerunternehmen sind;
  11. Die Zugriff auf die technischen Systeme der Spiele haben;
  12. Wenn Sie einer selbstauferlegten oder von Dritten auferlegten Sperre vom Glücksspiel durch eine Aufsichtsbehörde oder ein Gericht unterliegen. Ein Verstoß gegen diese Regel führt zur dauerhaften Schließung des Kontos, das als betrügerisch betrachtet wird. Jegliche Gewinne werden für null und nichtig erklärt, und nur der Betrag der aktuell auf dem Konto befindlichen Einzahlung wird zurückerstattet.
  13. Wir behalten uns das Recht vor, jede Antrag auf ein Konto nach eigenem Ermessen abzulehnen.

Verbotene Gerichtsbarkeiten

  1. Sie dürfen kein Konto registrieren und unsere Dienste nicht nutzen, wenn Sie in Afghanistan, Aruba, Belarus, Bonaire, Bulgarien, Zentralafrikanische Republik, Kuba, Curaçao, Zypern, Demokratische Republik Kongo, Äthiopien, Frankreich, Hongkong, Iran, Israel, Libanon, Libyen, Mali, Malta, Myanmar, Nicaragua, Nordkorea, Russland, Saba, Saint-Martin, Sint Eustatius (Statia), Somalia, Südsudan, Sudan (einschließlich Darfur), Syrien, Ukraine, Uganda, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten von Amerika, Venezuela, Jemen, Simbabwe wohnen. Wir behalten uns das Recht vor, Nutzern aus anderen Ländern zusätzlich zu den oben genannten Gerichtsbarkeiten nach eigenem Ermessen den Zugang zu verweigern.
  2. Zum Vermeiden von Zweifeln gelten die oben genannten Einschränkungen für die Teilnahme am Echtgeldspiel in verbotenen Gerichtsbarkeiten gleichermaßen für Bewohner und Staatsangehörige anderer Nationen, die sich in einer verbotenen Gerichtsbarkeit aufhalten. Jeder Versuch, die Einschränkungen der Teilnahme am Spiel durch Personen, die sich in einer verbotenen Gerichtsbarkeit aufhalten, zu umgehen, stellt einen Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen dar.
  3. Ein Umgehungsversuch umfasst, ist jedoch nicht beschränkt auf, die Manipulation der Informationen, die wir verwenden, um Ihren Standort zu identifizieren, sowie die Bereitstellung falscher oder irreführender Informationen über Ihren Standort oder Wohnort. Der Versuch, Ihren tatsächlichen Standort durch die Verwendung von VPN, Proxy oder ähnlichen Diensten oder durch die Bereitstellung von falschen oder irreführenden Informationen über Ihren Wohnort zu manipulieren, mit dem Ziel, Geo-Blocking oder Gerichtsbarkeitsbeschränkungen zu umgehen, stellt einen Verstoß gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen dar.

Kennen Sie Ihren Kunden

  1. Sie versichern und garantieren, dass alle Informationen, die Sie in Ihrem Antragsformular angeben, wahr, aktuell und korrekt sind, und dass Sie uns sofort über Änderungen dieser Informationen informieren werden.
  2. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach KYC-Dokumenten zu fragen, die wir für notwendig halten, um die Identität und den Standort eines Spielers zu bestimmen. Wir behalten uns das Recht vor, den Zugang zur Website, die Zahlung oder die Auszahlung von Gewinnen zu beschränken, bis die Identität ausreichend bestimmt ist oder aus anderen Gründen nach unserem alleinigen Ermessen.
  3. Bei der Registrierung müssen Sie die folgenden KYC-Dokumente bereitstellen:
  4. Ein nationaler Ausweis oder Reisepass;
  5. Ein Adressnachweis wie eine gültige Kontoauszug, Stromrechnung oder Wasserrechnung in einem klaren Bildformat oder PDF-Format, nicht älter als 3 Monate;
  6. Ein Nachweis über das Eigentum aller Zahlungsmethoden, die bis zum Zeitpunkt Ihrer ersten Auszahlungsanforderung verwendet wurden, sowie ein Nachweis über das Eigentum aller neuen Zahlungsmethoden, die zwischen den Auszahlungsanforderungen verwendet wurden.
  7. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie auf Anfrage gelegentlich zusätzliche Informationen zu den angegebenen Daten, einschließlich zu geleisteten Einzahlungen, bereitstellen müssen, damit wir Sicherheitsüberprüfungen im Rahmen interner Untersuchungen oder von Drittparteien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Regulierungsbehörden, durchführen können. Wenn die Dokumentation nicht innerhalb von 7 Tagen eingegangen ist, werden wir Ihren Zugang zur Website und zu Ihrem Konto aussetzen.
  8. Wir behalten uns auch das Recht vor, die Informationen eines Spielers nach Bedarf offen zu legen, um einem rechtlichen Verfahren zu entsprechen oder wie in unserer Datenschutzrichtlinie anderweitig erlaubt. Durch die Nutzung der Website erkennen Sie dies an und stimmen der Möglichkeit einer solchen Offenlegung zu.

Mehrere Konten

  1. Es ist nur ein Konto pro Spieler, pro Haushalt, Adresse, IP-Adresse, Zahlungsmethode oder Computer/ Gerät erlaubt. Es ist Ihnen untersagt, Konten von anderen Spielern zu erwerben (ob durch Verkauf oder Übertragung). Sollten Sie versuchen oder erfolgreich mehr als ein Konto unter Ihrem eigenen Namen oder einem anderen Namen zu eröffnen oder versuchen oder erfolgreich ein Konto einer anderen Person zu nutzen, sind wir berechtigt, alle Ihre Konten sofort zu schließen, alle Gelder in diesen Konten zu behalten und Sie von der zukünftigen Nutzung der Website auszuschließen.
  2. Sollten wir Grund zu der Annahme haben, dass Sie mehr als ein Konto registriert und/oder verwendet haben oder mit einer oder mehreren anderen Personen zusammengearbeitet haben, die eine Vielzahl von Konten verwenden, sind wir berechtigt, diese Konten als mehrere Konten zu betrachten und alle diese Konten auszusetzen oder zu schließen. Wir sind auch berechtigt, die Gelder zu behalten, bis der Spieler nachweist, dass er/sie nicht versucht hat, mehrere Konten zu erstellen. Wenn Sie mehr als ein Konto registrieren, unabhängig vom Grund, können wir beliebige oder alle Konten sperren oder schließen, Boni und Angebote blockieren, alle getätigten Wetten und Gewinne für ungültig erklären oder keine Gewinne auszahlen.
  3. Wenn Sie feststellen, dass Sie mehr als ein registriertes Konto haben, müssen Sie uns sofort per E-Mail unter [email protected] oder über den Live-Chat benachrichtigen. Andernfalls kann Ihr Konto gesperrt und das Geld einbehalten werden.

Verantwortung des Nutzers

  1. Bei der Auswahl eines Benutzernamens, Passworts oder anderer sensibler Informationen für Ihre Registrierung müssen Sie diese Informationen vertraulich behandeln und sie nicht an Dritte weitergeben. Wir sind weder verantwortlich noch haftbar für einen Missbrauch oder eine missbräuchliche Nutzung Ihres Kontos durch Dritte, die durch die Offenlegung Ihrer Anmeldedaten an Dritte – absichtlich oder versehentlich, aktiv oder passiv – verursacht wurde. Wir werden Sie niemals auffordern, Ihr Passwort preiszugeben, und wir werden Sie niemals kontaktieren, um nach Ihren Passwortspeichergeräten zu fragen.
  2. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder vermuten, dass jemand Kenntnis von Ihren persönlichen Daten hat oder dass ein anderer Nutzer unrechtmäßigen Vorteil durch Betrug oder Absprachen zieht, müssen Sie diesen Verdacht sofort dem Kundensupport unter [email protected] oder über den Live-Chat melden.
  3. Sie dürfen Ihr Konto nicht an eine andere Person übertragen, verkaufen oder verpfänden. Dieses Verbot umfasst die Übertragung von Vermögenswerten jeglicher Art, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kontoinhaber, Gewinne, Einzahlungen, Wetten, Rechte und/oder Ansprüche auf solche Vermögenswerte, ob rechtlich, kommerziell oder anderweitig. Das Verbot solcher Übertragungen umfasst auch, aber nicht beschränkt auf, Belastungen, Verpfändung, Abtretung, Nießbrauch, Verhandlung, Vermittlung, Hypothek und/oder Spende in Zusammenarbeit mit einem Treuhänder oder einer anderen dritten Partei, Firma, natürlichen oder juristischen Person, Stiftung und/oder Verein.
  4. Sie werden uns informieren, sobald Sie von Fehlern in Bezug auf Ihr Konto oder von Berechnungen zu einer Wette, die Sie platziert haben, Kenntnis erlangen. Wir behalten uns das Recht vor, alle Wetten für null und nichtig zu erklären, die einem solchen Fehler unterliegen.
  5. Sie sind bei klarem Verstand und in der Lage, Verantwortung für Ihre eigenen Handlungen sowie für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Konto stattfinden, zu übernehmen.
  6. Mit der Registrierung eines Kontos auf der Website erklären und garantieren Sie, dass:
  7. Sie diese Website und das Konto ausschließlich und ausschließlich dazu verwenden, ehrlich an den Spielen teilzunehmen und nicht für finanzielle oder andere Zwecke; die Teilnahme an den Spielen erfolgt strikt auf persönlicher und nicht-professioneller Basis, nur zu Erholungs- und Unterhaltungszwecken;
  8. Sie in den Spielen in Ihrem eigenen Namen und nicht im Auftrag einer anderen Person teilnehmen werden;
  9. Jegliches Geld, das auf das Konto eingezahlt wird, nicht aus illegalen Aktivitäten stammt;
  10. Sie keine betrügerischen, kollusiven, manipulativen oder anderen illegalen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Teilnahme, oder der Teilnahme eines Dritten, an einem der Spiele auf der Website durchführen und keine Software- oder hardwareunterstützten Methoden oder Techniken verwenden, um an einem der Spiele teilzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto zu invalidieren oder zu beenden oder Ihre Teilnahme an einem Spiel im Falle eines solchen Verhaltens zu invalidieren;
  11. Sie nur Debit-/Kreditkarten und andere Methoden verwenden, die Ihnen rechtlich gehören, für Einzahlungs- und Auszahlungszwecke;
  12. Sie die Software nur für persönliche und Erholungszwecke im Einklang mit allen festgelegten Regeln, Bedingungen und Vorschriften verwenden und alle geltenden Gesetze und Vorschriften einhalten. Die Computer-Software, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, ist Eigentum von Sevenplay oder seinen Partnern und durch Urheberrechte sowie andere geistige Eigentumsrechte geschützt;
  13. Sie anderen Nutzern und den Sevenplay-Vertretern gegenüber höflich sind und unanständige oder obszöne Kommentare vermeiden;
  14. Wir nicht für Buchhaltung, Berichterstattung oder die Zahlung von Steuern verantwortlich sind, die auf Einkünfte, die Sie erzielen, anwendbar sind;
  15. Sie erkennen, dass das Risiko besteht, dass das Geld, das auf unserer Website gesetzt wird, verloren gehen kann;
  16. Sie keine betrügerischen, kollusiven, manipulativen oder anderen illegalen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Teilnahme an einem der Spiele und der Website durchführen und keine Software- oder hardwareunterstützten Methoden oder Techniken verwenden, um an einem der Spiele teilzunehmen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto zu invalidieren oder zu beenden oder Ihre Teilnahme an einem Spiel im Falle eines solchen Verhaltens zu invalidieren;
  17. Sevenplay ist keine Finanzinstitution, und alle Gelder auf Ihrem Konto werden keine Verbindungsdifferenzen und/oder Zinsen anrechnen.

Sperrung und Schließung von Konten

  1. Wir sind berechtigt, Ihr Konto zu schließen oder zu sperren, wenn:
  2. wir der Ansicht sind, dass Sie die Website betrügerisch oder kollusiv oder für illegale und/oder rechtswidrige oder unangemessene Zwecke nutzen oder genutzt haben;
  3. wir der Ansicht sind, dass Sie die Website unfair nutzen oder genutzt haben, uns oder einen unserer Kunden vorsätzlich betrogen oder ausgenutzt haben oder Ihr Konto zum Vorteil Dritter genutzt wird;
  4. wir von der Polizei, einer Aufsichtsbehörde oder einem Gericht dazu aufgefordert werden oder wenn wir Ihre Identität, Ihren Beruf oder Ihre Geldquelle nicht wie in den geltenden Vorschriften ausdrücklich vorgeschrieben überprüfen können;
  5. Sie gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die geltenden Vorschriften oder die faire Nutzung unserer Dienste verstoßen oder wir Bedenken haben, dass Sie spielsüchtig sind, ohne sich selbst ausgeschlossen zu haben;
  6. wir der Ansicht sind, dass eines der unter (a) bis (e) genannten Ereignisse eingetreten sein könnte oder wahrscheinlich eintreten wird.
  7. Wenn wir Ihr Konto aus einem der in 3.23 genannten Gründe schließen oder sperren, haften Sie, soweit gesetzlich zulässig, für sämtliche Ansprüche, direkte Verluste, Verbindlichkeiten, Schäden, Kosten und Aufwendungen, die uns daraus entstehen oder entstehen (zusammen die „Ansprüche“), und sind verpflichtet, uns, soweit gesetzlich zulässig, auf Verlangen von der Geltendmachung derartiger Ansprüche freizustellen und schadlos zu halten.
  8. Unter den in 3.23 genannten Umständen sind wir außerdem berechtigt, alle von Ihnen infolge solcher Handlungen platzierten Wetten für ungültig zu erklären oder sämtliche Beträge, die Ihnen andernfalls ausgezahlt worden wären oder zu zahlen wären (einschließlich aller Gewinne), im gesetzlich zulässigen Umfang einzubehalten und/oder einzubehalten.
  9. Wir behalten uns das Recht vor, Ihr Konto jederzeit mit oder ohne Benachrichtigung zu sperren oder zu kündigen, wenn wir den Verdacht haben, dass Ihr Konto kompromittiert wurde oder unter Verstoß gegen unsere Servicebedingungen verwendet wird.
  10. Wenn wir Ihr Konto schließen, informieren wir Sie über die verfügbaren Möglichkeiten zur Auszahlung des verbleibenden Guthabens auf Ihrem Konto.
  11. Sie können die Schließung Ihres Kontos jederzeit für einen bestimmten oder unbefristeten Zeitraum per E-Mail an [email protected] oder im Live-Chat beantragen. Für jede von Ihnen initiierte oder von uns gemäß unseren Compliance-Verpflichtungen geforderte Kontoschließung, Kontoausschluss, Kontobeschränkung oder ähnliche Anfragen verlangt Sevenplay von Ihnen, unser Kontoverwaltungsformular auszufüllen, zu unterschreiben und zurückzusenden. Dieses Formular muss entweder per Live-Chat oder per E-Mail an [email protected] eingereicht werden. Sevenplay behält sich das Recht vor, solche Anfragen zu verzögern oder abzulehnen, wenn das Formular nicht ordnungsgemäß ausgefüllt, unterschrieben oder über die angegebenen Kanäle eingereicht wurde.
  12. Kriminelle Aktivitäten: Im Falle von Unregelmäßigkeiten (einschließlich des Verdachts auf versuchten Geldwäsche oder Betrug) behält sich Sevenplay das Recht vor, das/die entsprechende(n) Konto(s) zu schließen und/oder kriminelle oder andere verdächtige Aktivitäten, die über ein oder mehrere Konten ausgeführt werden, den zuständigen Aufsichts- oder Strafverfolgungsbehörden zu melden. Alle Gewinne und Auszahlungsanträge sind ungültig.
  13. Absprachen und Betrug: Sevenplay kann die Konten von Nutzern deaktivieren und deren Guthaben für ungültig erklären, die sich durch unrechtmäßige Informationen oder durch Absprachen mit anderen Nutzern einen Vorteil verschaffen oder dies versuchen. Diese Vorteile können das Ablegen und Übertragen von Chips, das Besprechen einer Hand während des Spiels, die Mehrfachnutzung eines einzigen Kontos und „Soft Play“ umfassen. Sevenplay prüft alle Nutzerbeschwerden und führt proaktive und stichprobenartige Analysen (sowohl manuell als auch automatisiert) der Spielaktivitäten durch.
  14. Betrügerische Aktivitäten: Wenn Sevenplay betrügerische, illegale, unehrliche oder unangemessene Aktivitäten (einschließlich der Nutzung eines VPN, Proxys oder ähnlicher Dienste, die Ihren tatsächlichen Standort verschleiern oder manipulieren) auf der Website feststellt, behalten wir uns das Recht vor, Ihr Konto zu sperren und alle Guthaben für ungültig zu erklären. In solchen Fällen behält sich Sevenplay das Recht vor, die betrügerischen Aktivitäten den zuständigen Aufsichts- und Strafverfolgungsbehörden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Finanzinstitute und Unternehmen, die einen Rechtsanspruch auf solche Informationen haben, zu melden und/oder rechtliche Schritte gegen den Nutzer einzuleiten.

3. ZAHLUNGEN

  1. Alle Gewinne werden in Ihrem Konto verfügbar sein, sobald das Ergebnis der Wetten bestätigt wurde.
  2. Wenn wir Ihr Konto versehentlich mit Gewinnen belasten, die nicht Ihnen gehören, sei es aufgrund eines technischen, menschlichen oder anderen Fehlers, bleiben diese Mittel unser Eigentum und werden von Ihrem Konto abgezogen. Wenn Sie vor unserem Kenntnisstand des Fehlers Gelder abgehoben haben, die nicht Ihnen gehören, bleibt der irrtümlich gezahlte Betrag eine Schuld, die Sie uns gegenüber haben, ohne dass andere rechtliche Ressourcen und Maßnahmen, die Ihnen möglicherweise zur Verfügung stehen, unberührt bleiben. Im Falle einer unrechtmäßigen Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns sofort zu benachrichtigen.
  3. Wir werden zusätzliche Verifizierungs- und Identifikationsverfahren für jede Auszahlung durchführen. Alle Transaktionen werden überprüft, um Geldwäsche und jede Art von Betrug zu verhindern.
  4. Währungsumrechnungen basieren auf dem Wechselkurs der Europäischen Zentralbank (EZB).

4. EINZAHLUNGEN

  1. Um Wetten platzieren und mit echtem Geld spielen zu können, müssen Sie Geld auf Ihr Konto einzahlen. Zu diesem Zweck verwenden Sie die auf der Website verfügbaren Zahlungsmethoden, um Ihre Mittel einzuzahlen. Wir werden Ihnen keinerlei Kredit für die Teilnahme an einem Spiel gewähren. Alle verfügbaren Einzahlungsmethoden sowie die Mindest- und Höchstbeträge finden Sie unter „Einzahlung“ auf der rechten Seite der Website. Sowohl Methoden als auch Limits können regelmäßig nach unserem alleinigen Ermessen geändert werden.
  2. Einzahlungen über Geschäfts- und Prepaid-Karten sind strikt untersagt und können zur Stornierung von Gewinnen und zur Schließung des Kontos führen.
  3. Unabhängig vom Einzahlungsbetrag muss mindestens 50 % des eingezahlten Betrags gesetzt werden, bevor eine Auszahlungsanforderung gestellt wird, andernfalls wird die Auszahlungsanforderung abgelehnt.
  4. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Verfahren und Mittel zur Überprüfung Ihrer Identität (KYC) bei Einzahlungen auf ein Konto zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die Aforderung, dass Sie bestimmte Dokumente einreichen und den Zugang zu den Spielen oder zum Konto auszusetzen, wenn die Dokumentation nicht innerhalb einer angemessenen Zeit nach unserem Ermessen eingegangen ist.
  5. Bitte beachten Sie, dass je nach verwendeter Zahlungsmethode zusätzliche Gebühren von den Zahlungsanbietern erhoben werden können. Anwendbare Servicegebühren können berechnet und geändert werden. Einige Zahlungsmethoden sind möglicherweise nicht in allen Ländern verfügbar.
  6. Einzahlungen werden sofort bearbeitet, und das aktualisierte Guthaben wird sofort im Konto angezeigt, wenn ein Zahlungsdienstleister verwendet wird. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch unser Zahlungssystem oder durch Verzögerungen eines Dritten verursacht werden. Beachten Sie, dass:
  7. Einige Zahlungsmethoden zusätzliche Gebühren beinhalten können. In diesem Fall wird die Gebühr für Sie im Kassenbereich deutlich sichtbar sein;
  8. Ihre Bank oder Ihr Zahlungsdienstleister Ihnen zusätzliche Gebühren für Einzahlungen im Zusammenhang mit Währungsumrechnungen gemäß deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihrem Benutzervertrag berechnen kann.
  9. Durch die Einzahlung bestätigen Sie, dass alle Einzahlungen autorisiert sind und dass Sie nicht später versuchen werden, diese abzulehnen oder Maßnahmen zu ergreifen, um sie rückgängig zu machen, um jegliche Haftung zu vermeiden. Sie sollten nur Geld auf Ihr Konto einzahlen, um dieses Geld für Wetten auf der Website zu verwenden. Wir sind berechtigt, Ihr Konto auszusetzen oder zu schließen, wenn wir vernünftigerweise glauben, dass Sie Mittel einzahlen, ohne die Absicht, sportliche und/oder Glücksspiel-Wetten zu platzieren. In solchen Fällen können wir diese Aktivität auch den relevanten Behörden melden.
  10. Alle Einzahlungen müssen mit Zahlungsmethoden erfolgen, die dem Kontoinhaber gehören. Wenn Einzahlungen mit den Zahlungsmethoden eines anderen festgestellt werden, sind alle Gewinne ungültig, und Ihr Konto kann geschlossen werden.
  11. Gelder können nicht von Ihrem Konto auf das Konto eines anderen Spielers übertragen werden.
  12. Falls Sie versuchen, eine Einzahlung vorzunehmen, wenn Ihr Konto gesperrt oder ausgesetzt wurde, haben wir das Recht, die Gelder zu behalten.
  13. Wir behalten uns das Recht vor, jede Wette oder Transaktion ganz oder teilweise für ungültig zu erklären, wenn wir es als offensichtlich erachten, dass eine der folgenden Umstände eingetreten ist: der Kontoinhaber oder Personen, die mit dem Kontoinhaber verbunden sind, können das Ergebnis einer Runde direkt oder indirekt beeinflussen; der Kontoinhaber und/oder Personen, die mit dem Kontoinhaber verbunden sind, umgehen direkt oder indirekt die Regeln der Website; das Ergebnis einer Spielsitzung oder eines Ereignisses wurde direkt oder indirekt durch kriminelle Aktivitäten beeinflusst; aufgrund eines Fehlers, wie z. B. eines Irrtums, Druckfehlers, technischen Fehlers, menschlichen Fehlers, höherer Gewalt oder anderer Gründe, wurden Wetten aufgrund dieses Fehlers angeboten, platziert und/oder akzeptiert.
  14. Wenn wir ein Konto aus irgendeinem Grund schließen oder aussetzen, behalten wir uns das Recht vor, zukünftig alle Wetten und Transaktionen zu annullieren und alle Konten zu schließen, die möglicherweise von der gleichen Person und/oder über dasselbe Gerät und/oder dieselbe Adresse und/oder mit denselben Zahlungskonten registriert wurden.

5. AUSZAHLUNGEN

  1. Sie können eine FIAT- oder Krypto-Auszahlung von uns anfordern. Alle Auszahlungsanforderungen werden über die Methode bearbeitet, die der Nutzer zur Einzahlung von Geldern auf das Kontoguthaben verwendet hat. Wenn diese Methode nicht für Auszahlungen verfügbar ist, muss die Anfrage per Banküberweisung erfolgen. Falls Sie mehr als 2 Zahlungsmethoden verwendet haben, muss die Anfrage über die Methode erfolgen, die bei der Einzahlung verwendet wurde, die die Gewinne generiert hat. Krypto-Auszahlungen werden an die von Ihnen angegebene Krypto-Wallet-Adresse überwiesen, wenn Sie eine gültige Auszahlungsanforderung stellen.
  2. Auszahlungen für Spieler, die mit einer Kreditkarte eingezahlt haben, müssen auf die gleiche Kreditkarte bearbeitet werden, die für die Einzahlung verwendet wurde. Alternative Auszahlungsmethoden werden nur in Fällen zugelassen, in denen die ursprüngliche Einzahlungsmethode nicht mehr zugänglich oder funktionsfähig ist. In solchen Fällen behalten wir uns das Recht vor, zusätzliche offizielle Dokumente anzufordern, um dies zu verifizieren und die Einhaltung der AML-Vorschriften sicherzustellen sowie Ihre bei uns gehaltenen Gelder zu schützen.
  3. Sevenplay behält sich das Recht vor, jederzeit und ohne Ankündigung die minimalen und maximalen Beträge pro Zahlungsmethode und pro Auszahlung nach eigenem Ermessen zu ändern.
  4. Eine Auszahlungsanforderung wird nicht bearbeitet, wenn der eingezahlte Betrag nicht mindestens 50 % in Einsätzen gesetzt wurde.
  5. Es wird nicht möglich sein, auszuzahlen: 1) Gewinne aus Boni, wenn die Wettanforderungen nicht erfüllt wurden; 2) Eingefrorene Gelder in einem abgebrochenen Spiel.
  6. Der Mindestbetrag für Auszahlungen beträgt 5 EUR oder der entsprechende Betrag in einer anderen Währung, jedoch kann dieser Betrag bei bestimmten Auszahlungsmethoden höher sein. Der maximale Auszahlungsbetrag beträgt 10.000 EUR pro Monat und bis zu 70.000 EUR pro Monat je nach Spielerlevel: Neuwin – 10.000 EUR (monatlich); Glückstadt – 15.000 EUR (monatlich); Silberhof – 25.000 EUR (monatlich); Goldhain – 40.000 EUR (monatlich); Veldenburg – 50.000 EUR (monatlich); Himmelsfurt – 70.000 EUR (monatlich); Kronstein – 70.000 EUR (monatlich), es sei denn, es wurde ein anderer Betrag zwischen dem Spieler und dem Unternehmen vereinbart. In diesem Fall kann sich der Spieler unter der folgenden E-Mail-Adresse [email protected] oder im Live-Chat an das Unternehmen wenden.
  7. Sevenplay behält sich das Recht vor, zusätzliche Verfahren und Mittel zur Überprüfung einer Auszahlungsanforderung zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die Anforderung, dass Sie bestimmte Dokumente einreichen, und die Auszahlungsanforderung zu stornieren, wenn die Dokumentation nicht innerhalb von 7 Tagen eingegangen ist.
  8. Sevenplay behält sich alle Rechte vor, Ihr Konto und Ihre Spielaktivitäten zu überprüfen. Wenn wir vernünftigerweise den Verdacht haben, dass Ihr Konto oder Ihre Spielaktivitäten gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder geltende Gesetze oder Vorschriften verstoßen haben, können wir nach eigenem Ermessen weitere Einzahlungen, Auszahlungen und/oder das Spielen verzögern oder ablehnen, während wir unsere Untersuchung durchführen. Sie erkennen an und akzeptieren, dass Sevenplay möglicherweise nicht in der Lage ist, eine Erklärung zur Art seiner Untersuchung abzugeben.
  9. Alle Auszahlungsanforderungen werden in der Reihenfolge des Eingangs innerhalb von 48 Geschäftsstunden bearbeitet, jedoch gibt es Ausnahmen, bei denen dieser Zeitraum je nach Volumen der Auszahlungsanforderungen und zusätzlichen Kontrollen länger sein kann, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Anfragen nach Nutzerdokumentation.
  10. Sobald die Gelder von Sevenplay bearbeitet wurden, dauert es nur wenige Arbeitsstunden, bis diese auf dem Konto des Nutzers ankommen.
  11. Wenn eine Auszahlung storniert wird, werden die Gelder auf Ihr Konto zurücküberwiesen, und Sie können diese Gelder frei im Konto verwenden. Wir übernehmen keine Verantwortung für Gelder, die nach der Stornierung einer Auszahlung von Ihnen oder Sevenplay gesetzt und verloren wurden.
  12. Sevenplay behält sich das Recht vor, eine Auszahlungsanforderung bei bestätigtem verdächtigem Verhalten (siehe Punkt 3.32) abzulehnen, in welchem Fall das Konto ausgesetzt und die Gewinne verfallen.
  13. Als gültigen Adressnachweis akzeptiert Sevenplay nur einen gültigen Kontoauszug, eine Stromrechnung oder eine Wasserrechnung in einem klaren Bildformat oder PDF-Format, die nicht älter als 3 Monate ist.
  14. Wenn wir Ihr Konto versehentlich mit Gewinnen belasten, die nicht Ihnen gehören, sei es aufgrund eines technischen Fehlers in den Auszahlungstabellen oder menschlichen Fehlers oder aus anderen Gründen, bleibt der Betrag unser Eigentum und wird von Ihrem Konto abgezogen. Wenn Sie Gelder abgehoben haben, die nicht Ihnen gehören, bevor wir den Fehler bemerkt haben, stellt der versehentlich gezahlte Betrag (unbeschadet anderer rechtlicher Mittel und Maßnahmen, die Ihnen zur Verfügung stehen) eine Schuld dar, die Sie uns gegenüber haben. Im Falle einer falschen Gutschrift sind Sie verpflichtet, uns sofort per E-Mail unter [email] oder über den Live-Chat zu benachrichtigen.
  15. Wir erheben keine Gebühren für Auszahlungen. Sie sollten jedoch überprüfen, ob die Zahlungsmethode, die Sie verwenden, zusätzliche Gebühren erhebt. Wir übernehmen keine Verantwortung für etwaige Provisionen oder Bearbeitungsgebühren, die von Dritten, wie Ihrer Bank, erhoben werden, da dies außerhalb unserer Kontrolle liegt.

6. RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK

  1. Rückerstattungen können im Einzelfall für unautorisierte Transaktionen oder Fehler in Betracht gezogen werden, vorbehaltlich der Untersuchung und Verifizierung durch unser Kundensupport-Team.
  2. Im Falle einer unautorisierten Transaktion oder eines Kontofehlers kontaktieren Sie bitte sofort unser Kundensupport-Team für Unterstützung.
  3. Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte während des Spiels sofort konsumiert werden. Daher können wir keine Rückerstattungen, Rückgaben von Geldern oder Stornierungen der angeforderten Dienstleistung während des Spiels anbieten, einschließlich für genehmigte Einzahlungen. Wenn Sie ein Spiel mit echtem Geld spielen, wird das Geld sofort von Ihrem Konto abgebucht.
  4. Alle Streitigkeiten bezüglich Transaktionen oder Kontoständen müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Vorfall an unser Kundensupport-Team gemeldet werden.
  5. Wir behalten uns das Recht vor, alle Streitigkeiten nach eigenem Ermessen zu untersuchen und zu lösen.
  6. Rückerstattungen werden, wenn möglich, über den gleichen Weg zurücküberwiesen, über den die Gelder ursprünglich eingezahlt wurden. Es kann bis zu 1-5 Tage dauern, bis Rückerstattungen bearbeitet werden.

7. SCHUTZ DER SPIELERGELDER UND RÜCKBUCHUNGEN

  1. Alle Gelder, die Sie bei uns auf Ihrem Konto einzahlen, zusammen mit allen Gewinnen, werden für Sie auf separaten Kundenbankkonten / Krypto-Wallets gehalten, ausschließlich zum Zweck der Platzierung von Sport- und Glücksspielwetten und der Begleichung von Gebühren oder Belastungen, die Sie im
  2. Wenn wir Rückbuchungen, Stornierungen oder Ablehnungen von Zahlungen oder Verluste erleiden, die uns als Folge davon aufgrund von Ihnen zuzurechnenden Ursachen entstehen, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die entsprechenden Beträge in Rechnung zu stellen.
  3. Wir können jederzeit ein positives Guthaben auf Ihrem Konto mit etwaigen Beträgen verrechnen, die Sie uns schulden.

8. SEVENPLAY GARANTIEN

  1. Sevenplay garantiert, dass wir:
  2. Gelder, die dem Spieler gehören, sicher und angemessen verwalten;
  3. Persönliche Informationen des Spielers gemäß den geltenden Gesetzen und unserer Datenschutzrichtlinie verwalten.
  4. Die Software auf unserer Website wird „wie sie ist“ ohne jegliche Garantien, Bedingungen, Zusicherungen oder Vertretungen, weder ausdrücklich noch stillschweigend, gesetzlich oder anderweitig bereitgestellt. Wir schließen hiermit alle stillschweigenden Bedingungen, Zusicherungen, Bedingungen und Garantien aus (einschließlich der Marktgängigkeit, der Verwendbarkeit, der Zufriedenheit und der Eignung für einen bestimmten Zweck). Wir garantieren nicht, dass: (i) die Website und unsere Dienste Ihre Anforderungen erfüllen werden; (ii) die Website und unsere Dienste keine geistigen Eigentumsrechte Dritter verletzen; (iii) der Betrieb der Website und unserer Dienste fehlerfrei oder ununterbrochen ist; (iv) Mängel in der Website korrigiert werden; oder (v) die Website oder die Server virenfrei sind.
  5. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter [email protected] oder über den Live-Chat kontaktieren. Der Live-Chat ist verfügbar, wenn Sie in Ihrem Konto angemeldet sind. Wenn wir nach unserem alleinigen Ermessen feststellen, dass Ihr Verhalten über einen Kommunikationskanal missbräuchlich oder abwertend gegenüber uns oder unseren Partnern oder Drittanbieterdiensten war, haben wir das Recht, Ihr Konto zu blockieren oder zu kündigen.

9. UNTERBROCHENE UND ABGEBROCHENE SPIELE

  1. Sevenplay ist nicht verantwortlich für Fehlfunktionen Ihres Geräts oder Ihrer Internetverbindung. Im Falle eines unterbrochenen Spiels nach der Platzierung einer Wette und vor dem Ergebnis aufgrund eines Fehlers im Telekommunikations- oder Computersystem des Nutzers wird die Runde automatisch abgeschlossen und alle Gewinne werden ordnungsgemäß gutgeschrieben. Im Falle einer Fehlfunktion des Casinosystems sind alle Wetten ungültig und werden erstattet. Falls das Konto bereits geschlossen wurde, wird die Gutschrift nach gegenseitiger Vereinbarung über die zu verwendende Zahlungsmethode vorgenommen.

10. BESCHWERDEN

  1. Wenn Sie eine Beschwerde haben, können Sie uns unter [email protected] kontaktieren. Wir werden die Situation analysieren und alles in unserer Macht Stehende tun, um sie so schnell wie möglich zu lösen.
  2. Sie dürfen keine sexuell expliziten oder grob anstößigen Kommentare abgeben, einschließlich Ausdrücken von Bigotterie, Rassismus, Hass oder Obszönitäten. Wenn Sie diese Regel verletzen, behält sich Sevenplay das Recht vor, Ihren Zugriff auf den Live-Chat zu beschränken oder Ihr Konto zu kündigen. Im letzteren Fall wird Sevenplay alle Gelder, die dem Konto möglicherweise gehören, zurückerstatten.

11. SPRACHE

  1. Im Falle von Inkonsistenzen im Textinhalt zwischen den Sprachversionen hat die englische Version der Website jederzeit Vorrang.

12. GEISTIGES EIGENTUM

  1. Sevenplay ist die einheitliche Ressourcen-URL (URL) der Website, die von LEVA LIMITED betrieben wird, und keine unbefugte Nutzung dieser URL darf auf einer anderen Website oder digitalen Plattform ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung erfolgen.
  2. Sevenplay ist der Eigentümer oder lizenzierte Inhaber der Rechte an der Technologie, der Software und den kommerziellen Systemen, die auf dieser Website verwendet werden.
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  4. Links zur Website und zu einer der Seiten, die darin enthalten sind, dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung nicht auf einer anderen Website aufgenommen werden.
  5. Sie garantieren, keine automatischen oder manuellen Geräte zu verwenden, um die Seiten der Website oder deren Inhalt zu überwachen.
  6. Jede unbefugte Nutzung oder Reproduktion durch Sie kann rechtliche Schritte nach sich ziehen.

13. INHALTE VON DRITTANBIETERN

  1. Wir erhalten Feeds, Kommentare und Inhalte von einer Reihe von Anbietern. Bestimmte Drittanbieter von Produkten können von Ihnen verlangen, den zusätzlichen Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung ihrer Feeds, Kommentare und Inhalte zuzustimmen. Wenn Sie die entsprechenden Drittanbieter-Bedingungen nicht akzeptieren, erklären Sie sich damit einverstanden, die betreffenden Feeds, Kommentare oder Inhalte nicht zu verwenden.
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14. ÄNDERUNG

  1. Wir behalten uns das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder Teile davon jederzeit zu aktualisieren oder zu ändern oder den Dienst ohne Ankündigung zu ändern, und Sie werden an solche Änderungen gebunden sein, sobald sie veröffentlicht wurden. Daher empfehlen wir, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf unserer Website zu überprüfen, die zu diesem Zeitpunkt gültig sind. Ihre fortgesetzte Nutzung des Dienstes gilt als Zustimmung zu diesen Änderungen.

15. ANWENDBARES RECHT

  1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle damit verbundenen Angelegenheiten unterliegen den Gesetzen von Curaçao und sind in Übereinstimmung mit diesen auszulegen. Sie stimmen unwiderruflich zu, dass, wie unten angegeben, die Gerichte von Curaçao in Bezug auf alle Ansprüche, Streitigkeiten oder Differenzen im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und allen damit verbundenen Angelegenheiten die ausschließliche Zuständigkeit haben und verzichten unwiderruflich auf jedes Recht, das Sie möglicherweise haben, gegen eine Klage vor diesen Gerichten Widerspruch einzulegen oder zu behaupten, dass die Klage in einem unangemessenen Forum erhoben wurde oder dass diese Gerichte keine Zuständigkeit haben. Nichts in dieser Klausel beschränkt das Recht von Sevenplay, gegen Sie in einem anderen zuständigen Gericht vorzugehen, noch schließt die Einleitung eines Verfahrens in einer oder mehreren Gerichtsbarkeiten die Einleitung eines Verfahrens in einer anderen Gerichtsbarkeit aus, ob gleichzeitig oder nicht, soweit dies nach dem Recht dieser anderen Gerichtsbarkeit zulässig ist.

16. SALVATORISCHE KLAUSEL

1.Falls eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen in einer Gerichtsbarkeit illegal, ungültig oder nicht durchsetzbar wird, betrifft dies nicht die Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit der anderen Bestimmungen in dieser Gerichtsbarkeit oder der Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit in anderen Gerichtsbarkeiten dieser oder anderer Bestimmungen.

17. ABTRETUNG VON RECHTEN

  1. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Rechte und Pflichten gemäß diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen rechtlich abzutreten oder zu übertragen. Sie dürfen Ihre Rechte und Pflichten hierunter nicht abtreten oder übertragen.

18. SONSTIGES

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